Über zweiaufdeme5

Iran-Reise, Hochzeit in den USA oder Wanderurlaub? Für 2015 haben wir uns für die vermeintlich „biederste“ und am wenigsten schillernde Alternative – den Wanderurlaub entschieden. Da Wandern aber nicht gleich Wandern ist, schnüren wir ab dem 5. August 2015 für neun Tage unsere Wanderstiefel und laufen zu Zweit von Oberstdorf bis nach Meran. Über den E5 nach Italien! Begleitet uns auf diesem Abenteuer!

Advertisements

5 Kommentare

  1. Steffi · August 5, 2015

    🙂 Wie toll, ich freue mich auf euere Berichte!!! Passt gut auf euch auf und viel Spaß!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Marcel · August 5, 2015

    Sehr cool. Klingt auf jeden Fall spannend. Mit dem Wetter scheint ihr ja auch Glück zu haben.
    Freue mich auf Bilder und Berichte 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Uschi · August 5, 2015

    Grandiose Idee, so habe ich das Gefühl euch zu begleiten. Viel Spaß, ihr Zwei 😍

    Gefällt 1 Person

  4. Emily · August 5, 2015

    Ich wünsche Euch ganz viel Spass uns bin schon auf die Bilder und Berichte gespannt… Habt eine tolle Zeit!

    Gefällt 1 Person

  5. Marie · August 8, 2015

    Sooo schöne Bilder! Ich hoffe es geht dir wieder besser und ihr könnte die Reise fortsetzen! Fühlt euch gedrückt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s