Entspannung und (Tor-)Tour – Von Holzgau zur Memminger Huette

 Tirol zeigt sich von seiner schönsten Seite. Sonne und die pittoreske Ortschaft Holzgau. Von dort geht’s mit dem Taxi-Bus zur 19 km entfernten Materialseilbahn, die den Aufstieg zur Memminger Huette markiert. Sonja laeuft mit Daypack, ich zu meiner eigenen Bestrafung fuer die Busfahrt, mit dem gesamtem Packgewicht die 1000 Hoehenmeter zur Memminger Huette. Auf dem Weg dorthin bestraft uns brütende Hitze, dafür aber ein grandioser Fernblick auf die Allgaeuer und Lechtaler Alpen. Auf der Huette wartet als Belohnung die erste Tiroler Speckknoedelsuppe, Kaesspatzen und Yoga mit Sonja am See hinter der Huette. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s